13. Boogie & Jazz Night
Ticket
kaufen

13. Boogie & Jazz Night

Mit Ladyva, Luca Sestak, Stefan Ulbricht und Moritz Schlömer

Samstag 14.10.2023 - 20:00

RHEIN SIEG FORUM

Die 13. Boogie & Jazz Night bietet wie die letzten Jahre wieder ein besonderes Live-Konzert der Extraklasse. In diesem Jahr dürfen Sie sich auf ganz besondere Gäste freuen:

Stefan Ulbricht: Der Pianist und Organisator der Siegburger Boogie & Jazz Night hat dafür gesorgt, dass sich dieser energiegeladene Musikstil zum festen Kulturbestandteil der Boogie, Blues & Jazz Szene in der Metropolregion Köln entwickelt hat. Piano Fans kommen hier jedes Jahr neu auf ihre Kosten, wenn der Boogie Pianist Stars und Newcomer aus diesem Genre zu einer Power Session an zwei Konzertflügeln einlädt.

Ladyva aus Bern: Die junge Schweizer Pianistin und Sängerin ist innerhalb weniger Jahre zum Highlight der internationalen Boogie Woogie Szene geworden.
Auch auf youtube ist sie ein Star, was die Klickzahlen beweisen. Ihr Repertoire reicht von klassischen Blues und Boogie Woogie Stücken bis zu Songs des frühen Rock & Roll. Ladyva stand unter anderem mit Weltstars wie Jerry Lee Lewis in London zusammen auf der Bühne. Nun wird es Zeit, endlich eine Boogie-Pianistin in Siegburg begrüßen zu können.

www.ladyva.ch

Wer modernen Boogie und Blues hören will, der kommt an Luca Sestak nicht vorbei. Grenzen? Gibt ’s nicht! Boogie, Blues, Jazz, Pop, Funk und Klassik werden raffiniert kombiniert und vermischt – dabei heraus kommt sein unverkennbarer Stil, der ihn bereits um die ganze Welt gebracht hat. Nach seinem Plattenvertrag bei Sony Music widmet sich der klassisch ausgebildete Pianist sich nun wieder voll und ganz dem Klavierspiel.

www.lucasestak.com

Moritz Schlömer, 1987 geboren, ist Jazz-Schlagzeuger und Boogie Woogie Pianist. Bereits in jungen Jahren sammelte er Erfahrungen als er in diversen Bars und Jazzclubs Boogie Woogie Solo Konzerte gab. Seit über 16 Jahren spielt er schon mit Stefan Ulbricht im DUO und ist der Stammschlagzeuger der Siegburger Boogie & Jazz Night. Die Pianisten lieben seine Aufgeschlossenheit mit der er jedes Spiel perfekt begleitet.

Allgemeine Ticketinformation

Örtlicher Veranstalter

Stefan Ulbricht

Wacholderweg 1B
53757 Sankt Augustin

Ticket-Shops

Vorverkaufsstelle im Stadtmuseum
Markt 46, 53721 Siegburg
Mo - Sa: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
So: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
+49 (0) 02241 - 102 7410

Kartentelefon

02405 / 40 8 60
Montag - Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00

Ticket kaufen