12. Siegburger Boogie & Jazz Night
buy
ticket

12. Siegburger Boogie & Jazz Night

u.a. mit Martin Schmitt und Chris Conz

Saturday 15.10.2022 - 20:00

RHEIN SIEG FORUM

Stefan Ulbricht: Der Pianist und Organisator der Siegburger Boogie & Jazz Night hat dafür gesorgt, dass sich dieser energiegeladene Musikstil zum festen Kulturbestandteil der Boogie, Blues & Jazz Szene in der Metropolregion Köln entwickelt hat.  www.stefanulbricht.de

Folgende Gäste werden 2022 aufspielen:

Martin Schmitt aus München:
Pianist, Sänger, Komponist und begnadeter Entertainer, der in diesem Jahr sein 35-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Unterwegs in ganz Deutschland und Europa. Ein Multitalent, das sein Publikum mit Tasten und mit Worten aufs Beste unterhält.

www.martinschmitt.de

Chris Conz aus Zürich:
Heute bereits eine internationale Größe in der Boogie-Woogie Welt, stand mit Axel Zwingenberger, Vince Weber, Frank Muschalle, Bob Seeley und vielen anderen internationalen Stars auf der Bühne und gab Konzerte auf der ganzen Welt – in den USA, in nahezu jedem europäischen Land bis hin zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, Madagaskar und natürlich in der Schweiz.

www.chrisconz.ch

Moritz Schlömer, 1987 geboren, ist Jazz-Schlagzeuger und Boogie Woogie Pianist.
Bereits in jungen Jahren sammelte er Erfahrungen als er in diversen Bars und Jazzclubs Boogie Woogie Solo Konzerte gab. Seit über 16 Jahren spielt er schon mit Stefan Ulbricht im DUO und ist der Stammschlagzeuger der Siegburger Boogie & Jazz Night. Die Pianisten lieben seine Aufgeschlossenheit mit der er jedes Spiel perfekt begleitet.

Local Organisator

Stefan Ulbricht

Wacholderweg 1B
53757 Sankt Augustin

Ticket-Shops

Stadtmuseum Siegburg
Markt 46, 53721 Siegburg
Dienstag - Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 18:00

Tourist Information im ICE-Bahnhof
Europaplatz 3, 53721 Siegburg
Mo & Do: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr, & Sa:  10:00 Uhr – 14:00 Uhr
So: geschlossen

Ticket Hotline

02405 / 4086-0
Montag - Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

buy ticket