Jürgen B. Hausmann
buy
ticket

Jürgen B. Hausmann

Jung, wat biste jroß jeworden! - Das Jubiläumsprogramm

Saturday 21.10.2023 - 20:00

RHEIN SIEG FORUM

Überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen in Anekdoten verpackt. Sein Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren wohl, dass sich der ein oder andere wiedererkennt ...

Der Kabarettist verwandelt alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in Geschichten und echte Originale. Oder verarbeitet sie in seinen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.

Local Organisator

Meyer-Konzerte

Friedrichstr. 66
D 52146 Würselen

Ticket-Shops

Vorverkaufsstelle im Stadtmuseum
Markt 46, 53721 Siegburg
Mo - Sa: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
So: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
+49 (0) 02241 - 102 7410

Ticket Hotline

02405 / 40 8 60
Montag - Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00

buy ticket