The Whitney Houston Story
buy
ticket

The Whitney Houston Story

ONE MOMENT IN TIME

Sunday 16.04.2023 - 19:00

RHEIN SIEG FORUM

ONE MOMENT IN TIME
The Whitney Houston Story
Live performed by Nya King, Band, Choir and Dance Crew


Das Tribute-Event „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben!
Nya King ist die Protagonistin der Show: „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“ sagt Nya King.
"One Moment In Time“ erinnert auf authentische Art und Weise an Whitneys musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits.
Begleitet wird die in Simbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer Liveband, Backing Vocals und Dancecrew. Multimedia und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute schon jetzt zu einem absoluten Highlight des Konzertjahres 2023.

Ermäßigungen!
Kinder von 7-12 Jahren € 10.00 ermäßigt je Ticket
Gruppen ab zehn Personen € 5.00 ermäßigt je Ticket

Dies ist der Nachholtermin vom 26.11.2022. Bereitsgekaufte Tickets behalten ihr Gültigkeit. 

Allgemeine Ticketinformation

Local Organisator

Reset Production e.K.

Heinrich-Herz-Str. 8
07552 Gera

Ticket-Shops

Vorverkaufsstelle im Stadtmuseum
Markt 46, 53721 Siegburg
Mo - Sa: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
So: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
+49 (0) 02241 - 102 7410

Ticket Hotline

02405 / 4086-0
Montag - Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00

buy ticket